TunesBank Audible-Konverter Akustischer Konverter

Beste Audible Hörbücher zu MP3 Converter

Entfernen Sie Audible DRM und konvertieren Sie Audible AA/AAX in MP3 zum Abspielen auf beliebigen Geräten

Laden Sie Audible AA & AAX herunter und konvertieren Sie es in MP3 oder M4A

Laden Sie Audible Hörbücher direkt auf den Computer herunter

Audible bietet eine große Anzahl von Hörbüchern, Podcasts und Originalen, Audible-Mitglieder können unbegrenzt online ausgewählte Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und mehr anhören. Wenn Sie Audible-Audios offline anhören möchten, können Sie die Audible-Hörbücher im Voraus auf Ihren Computer oder Ihr Gerät herunterladen.

TunesBank Audible Converter ist ein leistungsstarker Audible-Hörbuch-Downloader, mit dem Sie Audible-Hörbücher herunterladen und in MP3-Dateien konvertieren können, sodass Sie Audible-Hörbücher für immer auf dem Computer speichern, Audible-Hörbücher zur Sicherung auf ein USB-Laufwerk kopieren oder die Hörbücher für den Offline-Modus auf den MP3-Player übertragen können Hören.

apfelmusik in mp3 umwandeln

Konvertieren Sie AA/AAX-Hörbücher in M4A/M4B/MP3

Audible bietet zwei Arten von Dateiformaten zum Herunterladen an: „Format 4“ (AA) und „Enhanced“ (AAX) Formate. Wenn Sie Dateien von Audible.com herunterladen, sind alle heruntergeladenen Hörbuchdateien im .aa- oder .aax-Format, das mit DRM-Schutz geliefert wird die AA/AAX-Hörbücher in das MP3-Format.

TunesBank Audible Converter ist ein leistungsstarker AA- und AAX-zu-MP3-Konverter, der speziell entwickelt wurde, um DRM-geschützte AA/AAX-Hörbücher verlustfrei in das MP3/M4A/M4B-Format zu konvertieren, sodass Sie Ihre Audible-Hörbücher auf allen Geräten genießen können.

1-Klick zum Konvertieren von hörbaren Hörbüchern

Wie wir alle wissen, können wir die iTunes-App oder die Audible-App verwenden, um die Audible AA/AAX-Dateien abzuspielen, nachdem wir die Audible-Autorisierung erhalten haben. Daher können einige iTunes-Audiokonverter und herkömmliche AAX-Konverter beim Abspielen von Hörbüchern mit iTunes Audible AA/AAX-Dateien aufnehmen oder konvertieren.

Im Gegensatz zu anderen iTunes-Audiokonvertern und AAX-Konvertern mit fortschrittlicher Konvertierungstechnologie und DRM-Cracking-Technologie kann TunesBank Audible Converter Audible AA- und AAX-Hörbücher ohne Audible-Autorisierung und iTunes-Installation direkt konvertieren. Dies bedeutet, dass Sie die iTunes-App nicht installieren und Audible autorisieren müssen fügen Sie einfach Hörbücher zu TunesBank hinzu und konvertieren Sie AA/AAX mit 3-Klick in MP1.

hörbar umwandeln

Entfernen Sie hörbares DRM, mühelos und effektiv

Da Hörbücher, die von Audible.com heruntergeladen wurden, im AA- und AAX-Format vorliegen, das mit einem hörbaren DRM-Schutz ausgestattet ist. Audible erlaubt Benutzern nicht, die heruntergeladenen Hörbücher auf einen MP3-Player zu übertragen oder auf CD zu brennen usw. Wenn Sie Ihre gekauften Hörbücher mit Ihren Freunden teilen oder auf einem MP3-Player anhören möchten, müssen Sie DRM von Audible entfernen Hörbücher und konvertieren Sie AA/AAX-Dateien in normale Audioformate wie MP3, M4A usw.

TunesBank Audiobook Converter wurde speziell zum Entfernen von Audible DRM und zum Konvertieren von Audible von aa und aax in mp3, m4a und weitere DRM-freie Audioformate entwickelt, sodass Sie die Hörbücher auf allen Geräten frei anhören können.

4k-Filme speichern

100X schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit und verlustfrei

Die Dauer eines Hörbuchs unterscheidet sich von der Dauer eines Songs. Normalerweise beträgt die Dauer eines Hörbuchs etwa 1 Stunde oder sogar mehrere Stunden. Wenn Sie ein Hörbuch mit einer 1-fachen Konvertierungsgeschwindigkeit konvertieren, wird dies viel Zeit in Anspruch nehmen, eine so lange Wartezeit ist inakzeptabel. Wenn Sie nach einem schnellen Hörbuchkonverter suchen, ist der TunesBank Hörbuchkonverter die beste Wahl.

Der TunesBank-Hörbuchkonverter kann Audible-Dateien mit bis zu 100-facher Geschwindigkeit konvertieren. Die Konvertierung von 1-Stunden-Hörbüchern dauert nur weniger als 1.7 Minute. Darüber hinaus bleibt das konvertierte Hörbuch zu 100% in Originalqualität erhalten und behält die ursprünglichen Parameter, einschließlich Codec, Kanal, Bitrate usw.

Apple Musikkonverter f5

Kapitel und ID3-Tags beibehalten

Anders als der traditionelle AAX-Konverter und Audio-Recorder verwendet TunesBank eine fortschrittliche ID-Tag-Identifikations- und Download-Technologie. usw.

Außerdem kann das Programm die Kapitelinformationen des Hörbuchs nach der Konvertierung beibehalten, wenn Sie MP3 oder M4A als Ausgabeformat auswählen.

Apple Musikkonverter f6

Hören Sie sich Ihre Audible-Hörbücher kostenlos an

Nachdem Sie Audible AA/AAX in MP3 oder M4A konvertiert haben, können Sie die Hörbücher auf beliebige Geräte wie MP3-Player, iPod, iPad, iPhone, Android, Sony Walkman, PSP, Zune, iRiver usw. übertragen und wiedergeben. Sie können auch brennen die DRM-freien Audible-Dateien auf CD oder teilen Sie Ihre gekauften Hörbücher mit Ihren Freunden usw.

  • Behalten Sie hörbare Hörbücher für immer Behalten Sie hörbare Hörbücher für immer
    Laden Sie Audible-Hörbücher als lokale Dateien auf Ihren Computer herunter, damit Sie sie für immer behalten können.
  • Hörbücher auf MP3-Player abspielen Hörbücher auf MP3-Player abspielen
    Konvertieren Sie Audible AA/AAX-Dateien in MP3 und übertragen Sie sie zum Offline-Hören auf jeden MP3-Player.
  • Audible Hörbücher auf CD brennen Audible Hörbücher auf CD brennen
    Nach dem Entfernen von Audible DRM und Konvertieren von Hörbüchern in MP3, um Audible-Hörbücher auf CD zu brennen.
  • Audible Hörbücher auf Cloud Drive hochladen Audible Hörbücher auf Cloud Drive hochladen
    Nachdem Sie Audible AA/AAX in MP3/M4A konvertiert haben, können Sie sie auf OneDrive, Google Drive oder iCloud hochladen, um sie mit anderen zu teilen.
  • Übertragen Sie Hörbücher auf ein USB-Laufwerk Übertragen Sie Hörbücher auf ein USB-Laufwerk
    Nach dem Entsperren von Audible DRM können Sie die DRM-freien Audible Hörbücher auf ein USB-Laufwerk übertragen, um sie im Auto abzuspielen.
  • Überall hörbare Hörbücher hören Überall hörbare Hörbücher hören
    Sie können die Hörbücher frei zwischen Geräten, Mobiltelefonen und Tablets übertragen und verwenden.

Weitere Funktionen

Behalten Sie ID3-Tags

ID3-Tag bearbeiten

Verwalten Sie Ihre Audible-Buchsammlungen, ändern Sie den Titel, legen Sie Cover, Autor fest, fügen Sie Tags hinzu.

Verlustfreie Qualität

Passen Sie die Audioqualität an

Passen Sie die Ausgabe-Audioqualität, Bitrate, Abtastrate und den Kanal an.

Audio extrahieren

Kapitelinfo beibehalten

Bewahren Sie alle Originalkapitel für Sie auf, nachdem Sie Hörbücher in MP3/M4A konvertiert haben.

Mehrsprachige Schnittstelle

Mehrsprachige Schnittstelle

Unterstützt Englisch, Japanisch und Chinesisch (traditionell).

Akustischer Konverter

sicherer Download. Vertrauenswürdig für 108 + Millionen Nutzer.

So konvertieren Sie Audible AA/AAX in MP3

  • STEP 1

    Dateien ziehen

    AA/AAX Audible-Bücher zum Konverter hinzufügen

  • STEP 2

    Ausgabeformat

    Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat und passen Sie andere Ausgabeeinstellungen an

  • STEP 3

    hörbare Konvertierung umwandeln

    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um Audilbe in MP3 zu konvertieren

  • STEP 4

    konvertieren abgeschlossen

    Klicken Sie auf die Registerkarte "Abgeschlossen", um alle konvertierten Audible-Hörbücher zu finden

Benutzerbewertung

  • Brsa Richard1 2 3 4 5

    „Wenn Sie Hörbücher frei verwenden oder anhören möchten, ist TunesBank Audible Converter ein unverzichtbares Tool, das alle Audible-Benutzer besitzen müssen. Es ist ein so benutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, dass ich innerhalb von 5 Minuten Stunden von Audible AA-Hörbüchern umwandele.“

  • Rick Peter1 2 3 4 5

    "Ich habe TunesBank Audible Converter für PC verwendet, um Audible-Hörbücher zu konvertieren, und habe festgestellt, dass die Software sehr einfach zu bedienen ist. TunesBank ermöglicht es mir, meine heruntergeladenen AA- und AAX-Dateien verlustfrei in das MP3-Format zu konvertieren. Das ist erstaunlich! Ich denke, es lohnt sich um es auszuprobieren."

  • Alina Poi1 2 3 4 5

    "Ich brauche eine Methode, um meine gekauften Audible-Bücher auf dem iPod nano anzuhören, TunesBank Audible Converter hilft mir sehr, ich kann die heruntergeladenen Audible-AAX-Dateien problemlos in MP3 konvertieren, jetzt kann ich Audible-Hörbücher auf dem iPod nano anhören, TunesBank ist es wirklich ein sehr benutzerfreundlicher Audibook-Konverter."

Weitere Produkte, die Sie benötigen

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Songs, -Alben oder -Wiedergabelisten herunter und konvertieren Sie sie in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags, die für alle Spotify-Benutzer verfügbar sind.

Versuchen Sie es kostenlos Versuchen Sie es kostenlos

Video Downloader

Laden Sie Online-Video und -Audio von über 1000 Websites wie YouTube, Facebook, Twitter, SoundCloud, Instagram usw. auf Ihren Mac oder PC herunter.

Versuchen Sie es kostenlos Versuchen Sie es kostenlos

PROFESSIONELL

Jahre Studium, qualifiziertes Personal und garantierte Qualität

100% sicher

Risikofreier und durchdachter Service versprochen

Unterstützung

Kostenlose Updates & 7 * 24 Nice Support

Copyright © 2020 Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

TunesBank Audible Converter Audible Converter

Best Audible Audiobooks to MP3 Converter

Remove Audible DRM and Convert Audible AA/AAX to MP3 for Playing on Any Devices

Download and Convert Audible AA & AAX to MP3 or M4A

Directly Download Audible Audiobooks to Computer

Audible provides a large number of audio books, podcasts and originals, Audible members can unlimited online listening to select audiobooks, Audible Originals, podcasts, and more. If you want to listen to Audible audios offline, you can download the Audible audio books to your computer or device in advance.

TunesBank Audible Converter is powerful Audible Audiobook downloader, it helps you download and convert Audible audiobooks to MP3 files, so that you can save Audible audiobooks on computer forever, copy Audible audiobooks to USB drive for backup, or transfer the audiobooks to MP3 player for offline listening.

convert apple music to mp3

Convert AA/AAX Audiobooks to M4A/M4B/MP3

Audible offers two types of file formats for users to download: “Format 4” (AA) and “Enhanced” (AAX) formats. When you download files from Audible.com, all downloaded audiobook files are .aa or .aax format, which comes with DRM-protection, if you want to listen to audiobooks on any device without requiring Audible account authorization, you’ll need to convert the AA/AAX audiobooks to MP3 format.

TunesBank Audible Converter is a powerful AA & AAX to MP3 converter, which is specially designed to convert DRM-protected AA/AAX audiobooks to MP3/M4A/M4B format lossless, so that, you can enjoy your Audible audiobooks on any devices.

1-Click to Convert Audible Audiobooks

As we all know, we can use iTunes app or Audible app to play the Audible AA/AAX files after getting Audible authorization. Therefore, some iTunes audio converters and traditional AAX converters are able to record or convert Audible AA/AAX files when playing audiobooks with iTunes.

Unlike other iTunes audio converter and AAX converter, with advanced converting technology and DRM cracking technology , TunesBank Audible Converter can directly convert Audible AA and AAX audiobooks without Audible Authorization & iTunes installation, it means that you no need to install the iTunes app and authorize Audible account, just add audiobooks to TunesBank and convert AA/AAX to MP3 with 1-click.

convert audible

Remove Audible DRM, Effortless and Effective

Since audiobooks downloaded from Audible.com are in AA and AAX formats, which comes with audible DRM protection. Audible not allow users transfer the downloaded audio books to MP3 player, or burn them to CD, etc. If you want to share your purchased audiobooks with your friends or listen to them on an MP3 player, you’ll need to remove DRM from Audible audiobooks and convert AA/AAX files to plain audio format, like MP3, M4A, etc.

TunesBank Audiobook Converter is specially designed for removing Audible DRM and converting Audible from aa and aax to mp3, m4a and more DRM-free audio formats, so that you can listen to the audiobooks on any devices freely.

save 4k movies

100X Faster Conversion Speed & Losslessly

The duration of an audiobook is different from the duration of a song. Usually, the duration of an audiobook is about 1 hour or even several hours. If you convert an audiobook at a 1X conversion speed, it will take a lot of time, such a long waiting time is unacceptable. If you are looking for a fast audiobook converter, then TunesBank audiobook converter is your best choice.

TunesBank audiobook converter can convert Audible files at up to 100X speed, it only takes less than 1 minute to convert 1.7-hour of audiobooks. What's more, the converted audiobook is 100% original quality preserved and retains the original parameters, including the codec, channel, bit rate etc.

apple music converter f5

Preserve Chapters and ID3 Tags

Different from the traditional AAX converter and audio recorder, TunesBank used advanced ID tag identification and downloading technology, it can keep the audiobook ID3 tags and information automatically after conversion, such as Title, Cover Pictures, Artist, Author, Year, Genre, Comments, etc.

Besides, the program can keep Audiobook chapter information after conversion, if you select MP3 or M4A as output format.

apple music converter f6

Listen to Your Audible Audiobooks Freely

After converting Audible AA/AAX to MP3 or M4A, you can transfer and play the audiobooks on any devices, such as MP3 player, iPod, iPad, iPhone, Android, Sony Walkman, PSP, Zune, iRiver, etc. You also can burn the DRM-free Audible files to CD, or share your purchased audiobooks with your friends, etc.

  • Keep Audible Audiobooks Forever Keep Audible Audiobooks Forever
    Download Audible audiobooks to your computer as local files so that you can keep them forever.
  • Play Audiobooks on MP3 Player Play Audiobooks on MP3 Player
    Convert Audible AA/AAX files to MP3 and transfer them to any MP3 player for offline listening.
  • Burn Audible Audiobooks to CD Burn Audible Audiobooks to CD
    After removing Audible DRM and convert audiobook to MP3, so that burn Audible audiobooks to CD.
  • Upload Audible Audiobooks to Cloud Drive Upload Audible Audiobooks to Cloud Drive
    After converting Audible AA/AAX to MP3/M4A, you can upload them to OneDrive, Google Drive or iCloud to share with others.
  • Transfer Audiobooks to USB Drive Transfer Audiobooks to USB Drive
    After unlocking Audible DRM, you can transfer the DRM-free Audible Audiobooks to USB drive to play in the car.
  • Listening to Audible Audiobooks Everywhere Listening to Audible Audiobooks Everywhere
    You can transfer and use the audiobooks freely between devices, any mobile phones and tablets.

More Features

Keep ID3 Tags

Edit ID3 Tag

Manage your Audible book collections, change title, set cover, author, add tags.

Lossless Quality

Customize Audio Quality

Customize output audio quality, bitrate, sample rate and Channel.

Extract Audio

Chapter Info Preserved

Keep all the original chapters for you after converting audibooks to MP3/M4A.

Multilingual Interface

Multilingual Interface

Supports English, Japanese and Chinese Traditional.

Audible Converter

secure download. Trusted by 108+ million user.

How to Convert Audible AA/AAX to MP3

  • STEP 1

    drag files

    Add AA/AAX Audible books to the Converter

  • STEP 2

    output format

    Select MP3 as Output Format and Customize Other Output Settings

  • STEP 3

    convert audible conversion

    Click on “Convert” button Stat to Convert Audilbe to MP3

  • STEP 4

    convert completed

    Click "Completed" tab to Find all the Converted Audible audiobooks

Users Review

  • Brsa Richard1 2 3 4 5

    "If you want to use or listen to audiobooks freely, TunesBank Audible Converter is a must-have tool that all Audible users must own one. It's such a userful and powerful tool that I convert hours of Audible AA audiobooks within 5 minutes."

  • Ricky Peter1 2 3 4 5

    "I have used TunesBank Audible Converter for PC to convert Audible audiobook and have found the software is very easy-to-used, TunesBank allows me to convert my downloaded AA and AAX files to MP3 format without losslessly. That's amazing! I think it worth to have a try."

  • Alina Poy1 2 3 4 5

    "I need a method of listening to my purchased Audible books on iPod nano, TunesBank Audible Converter helps me a lot, I can easily convert the downloaded Audible AAX files to MP3, now I can listen to Audible audiobooks on iPod nano, TunesBank really is a very userful Audibook converter."

More Products You May Need

Spotify Music Converter

Download Spotify songs, albums or playlists and convert to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags, available for all Spotify users.

Try It Free Try It Free

Video Downloader

Download online video and audio to your Mac or PC from 1000+ sites, such as YouTube, Facebook, Twitter, SoundCloud, Instagram, etc.

Try It Free Try It Free

Professional

Years of study, skilled staff and guaranteed quality

100% Safe

Risk-free and thoughtful service promised

Support

Free Updates & 7*24 Nice Support

Copyright © 2020 Software Inc. All rights reserved.