TunesBank Apple Musikkonverter Apple Musikkonverter

Wandeln Sie um und hören Sie zu. Auf allen Geräten offline.

Da Apple Music-Songs mit dem Fairplay-DRM-Schutz von Apple ausgestattet sind, können Sie Apple Music-Songs nur auf eingeschränkt autorisierten Geräten mit iTunes oder der Apple Music-App abspielen. TunesBank iTunes Audio Converter hilft Ihnen, DRM aus Apple Music-Titeln zu entfernen und sie in gängige Audioformate wie MP3 und M4A zu konvertieren.

Konvertieren Sie Apple Music & iTunes M4P Music & Audible Hörbücher

Konvertieren Sie Apple Music Songs in MP3, M4A usw.

Alle Apple Music-Songs sind AAC-Audiodatei von Apple Music, das durch Apples Fairplay DRM geschützt ist, wenn Sie Apple Music-Titel in die iTunes-Mediathek herunterladen, sind die heruntergeladenen Titel geschützt M4P-Format, daher können wir sie nicht auf anderen Nicht-Apple-Geräten abspielen.

TunesBank iTunes Audio Converter kann Apple Music AAC-Audiodateien verlustfrei konvertieren, Apple Music M4P-Songs in MP3, M4A, AAC, FLAC, AC3, AU oder AIFF-Format für die Offline-Wiedergabe und hilft Ihnen, Apple Music auf jedem Gerät offline zu genießen. Außerdem kannst du Speichern Sie Apple Music für immer auch nach Kündigung des Abonnements, Apple Music auf CD brennen, oder kopieren Sie Apple Music zur Sicherung auf ein USB-Laufwerk.

apfelmusik in mp3 umwandeln

Konvertieren Sie alles, was iTunes abspielen kann

Um iTunes-Songs, Hörbücher und Podcasts überall abzuspielen, wie MP3-Player, iPod nano, PSP, Android-Telefon und mehr, müssen Sie iTunes-Mediendateien im MP3-Format exportieren.

TunesBank iTunes Audio Converter ist ein All-in-One-iTunes-Audiokonverter, Apple Music-Konverter und Hörbuchkonverter, der alle abspielbaren iTunes-Inhalte konvertieren kann:

iTunes Musik in mp3 konvertieren

Entfernen Sie DRM von Apple Music

Apple Music-Abonnenten können Songs zum Offline-Hören in autorisierten iTunes- und Apple Music-Apps herunterladen, aber wir können sie nicht auf Ihren iPod nano, MP3-Player und andere Geräte übertragen, da Apple Music DRM-geschützt ist. Um Apple Music-Songs auf beliebigen Geräten zu genießen oder auf CD zu brennen, müssen Sie DRM aus Apple Music-Songs entfernen.

TunesBank iTunes Audio Converter ist eine gut gestaltete Apple Music DRM-Entfernung, die nicht nur DRM aus Apple Music-Songs entfernen und iTunes M4P-Songs legal, unterstützt aber auch die Konvertierung von Apple Music-Songs in MP3, M4A, AAC usw. und macht sie abspielbar auf iPod, PSP, MP3 Spieler, Android-Telefon und andere tragbare Geräte offline. Außerdem können Sie Apple Music-Songs für immer behalten, nachdem Sie den DRM-Schutz entfernt haben.

HINWEIS: TunesBank ist eine Home-Edition und wird nur für die persönliche Unterhaltung verwendet, daher ist es legal, den DRM-Schutz von Apple Music zu entfernen.

Lesen und behalten Sie ID3-Tags und Metadaten

Im Gegensatz zu anderen Audioaufnahmetools verwendet TunesBank iTunes Audio Converter eine fortschrittliche ID-Tag-Identifikationstechnologie zum Lesen und Speichern von Musikmetadaten und ID3-Tags, einschließlich Songtitel, Künstlername, Albumname, Genre, Jahr und Albumcover. Außerdem für Konvertierung von Hörbüchern, werden die Hörbuchkapitelinformationen nach der Konvertierung mit den M4A/MP3-Ausgabedateien beibehalten. Darüber hinaus können Sie vor der Konvertierung sogar die Tag-Informationen bearbeiten oder das Albumcover in TunesBank ändern.

  • Behalten Sie die ID3-Tags und Metadateninformationen bei: Titel, Interpret, Album, Jahr, Genre usw.
  • Passen Sie Audioparameter wie Bitrate, Codec, Abtastrate und Kanäle an.
  • Bewahren Sie die Kapitelinformationen des Hörbuchs nach der Konvertierung in MP3/M4A auf.
4k-Filme speichern Apple Musik-Wiedergabeliste

10-fache Konvertierungsgeschwindigkeit, 100% Originalqualität beibehalten

TunesBank iTunes Audio Converter hilft Ihnen, beliebig viele Apple Music-Titel, iTunes-Songs und Hörbücher mit 10-facher Geschwindigkeit mit 100 % Originalqualität und allen ID3-Tags zu konvertieren, wie Sie möchten. Mit der fortschrittlichen Konvertierungstechnologie können Sie Titel in voller Geschwindigkeit konvertieren. Sie können einen 4-minütigen Apple Music-Song in weniger als 3 Sekunden in das MP4-, M3A-, AAC-, FLAC- oder AC50-Format konvertieren.

  • Apple Musik konvertieren bei 5X - 10X schneller Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
  • Unterstützen Sie die Stapelkonvertierung, erhalten Sie die Musik in Originalqualität schnell und mühelos offline!
  • Bewahren Sie die ursprüngliche Audioqualität: 256 Kbps, 44.1 kHz.
  • Die Mac-Version unterstützt derzeit nur das Konvertieren von Musik mit 5X.
Apple Musikkonverter f5

Lädt automatisch Songs von iTunes

TunesBank iTunes Audio Converter ist vollständig kompatibel mit der neuesten iTunes- und Apple Music-App. Fügen Sie einfach Songs zur iTunes-Mediathek hinzu. Wenn Sie es auf einem PC oder Mac starten, wird iTunes automatisch gestartet und alle Ihre Apple Music-Titel und Wiedergabelisten werden automatisch in den Konverter geladen.

Apple Musikkonverter f6

Genieße überall Apple Music-Songs

Nach dem Konvertieren von Apple Music-Titeln in MP3 können Sie nicht nur Apple Music-Songs für immer abspielbar halten, sondern auch Apple Music kopieren, übertragen, teilen oder brennen, sodass Sie das Streaming von Musik ganz nach Ihren Wünschen genießen können.

  • Apple Music für immer behalten Apple Music für immer behalten
    Auch wenn Sie das Abonnement gekündigt haben, können Sie diese Titel für immer abspielen.
  • Brennen Sie Apple Music auf CD Brennen Sie Apple Music auf CD
    Das DRM-ed Apple Music kann nicht auf CD brennen, aber TunesBank macht es einfach, Apple Music nach der Konvertierung in MP3-Dateien auf CD zu brennen.
  • Hochladen und Teilen von Apple Music auf OneDrive/Google Drive Hochladen und Teilen von Apple Music auf OneDrive/Google Drive
    Nachdem Sie Apple Music als lokale MP3-Dateien konvertiert haben, können Sie sie auf OneDrive oder Google Drive hochladen, um sie mit anderen zu teilen.
  • Genießen Sie Apple Music offline auf jedem Gerät Genießen Sie Apple Music offline auf jedem Gerät
    Spielen Sie Apple Music auf MP3-Player, iPod nano, iPod classic, iPod shuffle, iPhone, iPad, Android-Geräten, PS4, Xbox, Apple Watch und mehr ab.
  • Kopieren Sie Apple Music auf ein USB-Flash-Laufwerk Kopieren Sie Apple Music auf ein USB-Flash-Laufwerk
    Es scheint, dass die Übertragung von Apple Music auf ein USB-Laufwerk keine leichte Aufgabe ist, da Apple Music den DRM-Schutz hinzugefügt hat. Aber TunesBank macht alles möglich, Sie können Apple Music direkt auf ein USB-Laufwerk übertragen, um es im Auto zu genießen.
  • Apple Music als Klingelton oder Wecker erstellen Apple Music als Klingelton oder Wecker erstellen
    Apple Music ist ein Online-Musik-Streaming-Dienst. Wenn Sie Apple Music als Klingelton/Alarm für iPhone und Android-Telefon einstellen möchten, können Sie Apple Music-Titel verwenden, um Klingeltöne zu erstellen, nachdem Sie sie in das MP3- oder M4R-Format konvertiert haben.

Weitere Funktionen

Behalten Sie ID3-Tags

ID3-Tag bearbeiten

Verwalten Sie Ihre Musikbibliothek, legen Sie Coverbilder fest, fügen Sie Tags hinzu, ändern Sie den Titel von Songs.

Verlustfreie Qualität

Musikqualität anpassen

Passen Sie die Ausgabe-Audioqualität, Bitrate, Abtastrate und den Kanal an.

Audio extrahieren

Extrahieren Sie Audio aus iTunes Video

Extrahieren Sie MP3-Dateien aus iTunes-Musikvideos, Fernsehsendungen, iTunes-Filmen usw.

Mehrsprachige Schnittstelle

Mehrsprachige Schnittstelle

Unterstützt Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch und Chinesisch (traditionell).

Apple Musikkonverter

sicherer Download. Vertrauenswürdig für 138 + Millionen Nutzer.

3 Schritte zum Konvertieren von Apple Music in MP3

  • STEP 1

    Apfelmusik auswählen

    Wählen Sie die Apple Music-Songs aus, die Sie konvertieren möchten.

  • STEP 2

    Ausgabeformat

    Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat.

  • STEP 3

    Apple Musik mp3 konvertieren

    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von Apple Music-Songs in MP3 zu starten.

Häufig gestellte Fragen zu Spotify Music Converter

Kostenlose Spotify-Abonnenten können diesen Spotify-Musikkonverter verwenden?

UkeySoft Spotify Music Converter dient zum Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Titeln, -Alben und -Wiedergabelisten in MP3, M4A, WAV oder FLAC zum Offline-Anhören. Kostenlose oder Premium-Abonnenten können MP3-Titel mithilfe von UkeySoft von Spotify herunterladen.

UkeySoft steuert meinen Computer während des Konvertierungsprozesses?

Unsere Software steuert Ihren Computer nicht. Wenn der Konvertierungsvorgang gestartet wird, wechselt die Maus automatisch zur Spotify-Anwendung und klickt auf Wiedergabe, Stopp, Wiedergabe, um Musikinformationen abzurufen und den Titel herunterzuladen und zu konvertieren. Wenn der automatische Klickvorgang unterbrochen wird, schlägt der Musikdownload möglicherweise fehl und "unbekannter Fehler" wird möglicherweise angezeigt. Unsere Software steuert Ihren Computer nicht beim Konvertieren der Musik, bitte machen Sie sich keine Sorgen! Wir empfehlen Ihnen daher, keine Maus zu verwenden, wenn Sie Spotify Music Converter zum Konvertieren von Songs ausführen.

Wie füge ich Spotify-Songs oder Wiedergabelisten zu UkeySoft Spotify Music Converter hinzu?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Songs aus Spotify zum Konverter hinzuzufügen: 1) Ziehen Sie Songs, Alben oder Wiedergabelisten direkt aus der Spotify-App in diesen Spotify-Musikkonverter. 2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Spotify-Titel, das Album oder die Wiedergabeliste, um die URL aus der Spotify-App und dem Web-Player zu kopieren, und fügen Sie die Links in die Suchleiste des Spotify Music-Downloaders ein.

Kann ich die Spotify-App verwenden, um während des Konvertierungsvorgangs Songs abzuspielen?

Wenn die Software mit dem Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Titeln beginnt, spielt die Spotify-App die Titel im Hintergrund ab (stummgeschaltet), und der Spotify-Downloader muss Musikinformationen abrufen und den Titel von der Spotify-App herunterladen, damit Sie Spotify besser nicht verwenden App zum Abspielen von Songs während des Konvertierungsprozesses. Andernfalls tritt während des Konvertierungsvorgangs ein Fehler auf. Bitte warten Sie geduldig, bis der gesamte Konvertierungsprozess abgeschlossen ist.

Wie kann die Audioausgabequalität verbessert werden?

Sie können MP3, M4A, WAV oder FLAC als Ausgabeformat einstellen. Um die Audioqualität zu verbessern, stellen Sie einfach die Ausgabebitrate auf 256 kbps ein. Wenn Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit verringern, erhalten Sie hochwertige Spotify-Songs mit 320kbps und kostenlosem oder Premium-Account.

Benutzerbewertung

  • Andy Leslie1 2 3 4 5

    "Ich habe Apple Music abonniert und den TunesBank iTunes Audio Converter gekauft. Es hilft mir, Apple Music als lokale Dateien zu speichern und offline zu hören, daher gebe ich eine 5-Sterne-Bewertung. Und ich muss sagen, dass es sich lohnt, dieses Programm zu kaufen."

  • Cecilia Miriam1 2 3 4 5

    "Mein Freund hat mir diese TunesBank empfohlen. Ich habe sie heruntergeladen und auf meinem macOS Catalina installiert. Es kann mir wirklich helfen, Apple Music-Tracks im Stapel in MP3 zu konvertieren. Soweit so gut, und ich denke, dass die Konvertierungsgeschwindigkeit für die Windows-Version schneller ist. "

  • Maggie Janet1 2 3 4 5

    "Es ist ein unverzichtbares Tool für alle Apple Music-Benutzer, einfach zu bedienen, leistungsstark und schnell. Ich habe mehr als 100 Titel in das MP3-Format konvertiert, um sie offline auf meinem Sony Walkman anzuhören."

Weitere Produkte, die Sie benötigen

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Songs, -Alben oder -Wiedergabelisten herunter und konvertieren Sie sie in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags, die für alle Spotify-Benutzer verfügbar sind.

Versuchen Sie es kostenlos Versuchen Sie es kostenlos

Video Downloader

Laden Sie Online-Video und -Audio von über 1000 Websites wie YouTube, Facebook, Twitter, SoundCloud, Instagram usw. auf Ihren Mac oder PC herunter.

Versuchen Sie es kostenlos Versuchen Sie es kostenlos

PROFESSIONELL

Jahre Studium, qualifiziertes Personal und garantierte Qualität

100% sicher

Risikofreier und durchdachter Service versprochen

Unterstützung

Kostenlose Updates & 7 * 24 Nice Support

Copyright © 2020 Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

TunesBank Apple Music Converter Apple Music Converter

Convert and listen. On any devices offline.

Since Apple Music songs comes with Apple's Fairplay DRM protection, and you can only play Apple Music songs on limited authorized devices with iTunes or Apple Music app. TunesBank Apple Music Converter helps you remove DRM from Apple Music tracks and convert them to common audio formats like MP3 and M4A.

Convert Apple Music & iTunes M4P Music & Audible Audiobooks

Convert Apple Music Songs to MP3, M4A, etc.

All Apple Music songs are Apple Music AAC audio file, which protected by Apple's Fairplay DRM, when you download Apple Music tracks to iTunes library, the downloaded songs are in protected M4P format, so we cannot play them on other non-Apple devices.

TunesBank Apple Music Converter can lossless convert Apple Music AAC audio file, Apple Music M4P songs to MP3, M4A, AAC, FLAC, AC3, AU or AIFF format for offline playback, and helps you enjoy Apple Music on any device offline. Besides, you can save Apple Music forever even after canceling the subscription, burn Apple Music to CD, or copy Apple Music to USB drive for backup.

convert apple music to mp3

Convert Everything that iTunes Can Plays

To play iTunes songs, audiobooks and podcasts anywhere you want such as MP3 player, iPod nano, PSP, Android phone and more, you will need to export iTunes media files as MP3 format.

TunesBank Apple Music Converter is an all-in-one iTunes audio converter, Apple Music converter and audiobook converter, it can convert all of iTunes playable contents:

  • Convert purchased iTunes songs.
  • Convert iTunes M4P Music to MP3, M4A, etc.
  • Convert iTunes M4A, M4B audiobooks to to MP3, M4A, etc.
  • Extract audio from iTunes videos, convert iTunes M4V video to MP3.
  • Convert Audible AA, AAX audiobooks to MP3/M4A(Require import AA/AAX files to iTunes).
convert itunes music to mp3

Remove DRM from Apple Music

Apple Music subscribers can download songs for offline listening in authorized iTunes and Apple Music app, but we can't transfter them to your iPod nano, MP3 player and other devices since Apple Music are DRM-protected. To enjoy Apple Music songs on any devices or burn them to CD, you need remove DRM from Apple Music songs.

TunesBank Apple Music Converter is a well-designed Apple Music DRM Removal, it not only can remove DRM from Apple Music tracks and iTunes M4P songs legally, but also supports to convert Apple Music songs to MP3, M4A, AAC, etc. and make them playable on iPod, PSP, MP3 player, Android phone, and other portable devices offline. Besides, you can keep Apple Music songs forever after removing the DRM protection.

NOTE: TunesBank is a home edition and only be used for personal entertainment, so it is legal to remove Apple Music DRM protection.

Read and Keep ID3 Tags & metadata

Different from other audio recording tools, TunesBank Apple Music Converter use an advanced ID tag identification technology to read and save music metadata and ID3 Tags, including the song title, artist name, album name, genre, Year, and album cover pictures. Besides, for Audiobook converting, the Audiobook chapter information will be preserved with the M4A/MP3 output files after conversion. In addition, you can even edit the tag info or change the album artwork in TunesBank before converting.

  • Keep the ID3 tags and meta data info: Title, Artist, Album, Year, Genre, etc.
  • Customize audio parameters like Bitrate, Codec, Sample Rate and Channels.
  • Preserve Audiobook chapter information after converting to MP3/M4A.
save 4k movies apple music playlist

10X Conversion Speed, Keep 100% Original Quality

TunesBank Apple Music Converter helps you batch convert as many Apple Music tracks, iTunes songs and Audiobooks as you like at 10X speed with 100% original quality and all ID3 tags preserved. With advanced conversion technology, it can convert tracks in full speed, you can easily convert a 4-minutes Apple Music song to MP3, M4A, AAC, FLAC or AC3 format in less than 50 seconds.

  • Convert Apple Music at 5X - 10X fast speed without quality loss.
  • Support batch converting, get the original quality music offline fast and effortlessly!
  • Preserve original audio quality: 256 Kbps, 44.1 kHz.
  • Mac version only supports converting music at 5X currently.
apple music converter f5

Loads Songs from iTunes Automatically

TunesBank Apple Music Converter is fully compatible with the latest iTunes and Apple Music app. Just add songs to the iTunes library, when you launch it on PC or Mac, iTunes will launch automatically and all your Apple Music tracks and playlists loads into the converter automatically.

apple music converter f6

Enjoy Apple Music Songs Everywhere

After converting Apple Music tracks to MP3, you can not only can keep Apple Music songs playable forever, but also can copy, transfer, share, or burn Apple Music, helping you enjoy streaming music in the way you like.

  • Keep Apple Music Forever Keep Apple Music Forever
    Even you have canceled subscription, you still can play these tracks forever.
  • Burn Apple Music to CD Burn Apple Music to CD
    The DRM-ed Apple Music cannot burn to CD, but TunesBank makes it easy to burn Apple Music to CD after converting them to MP3 files.
  • Upload and Share Apple Music to OneDrive/Google Drive Upload and Share Apple Music to OneDrive/Google Drive
    After converting Apple Music as local MP3 files, you can upload them to OneDrive or Google Drive to share with others.
  • Enjoy Apple Music Offline on Any Device Enjoy Apple Music Offline on Any Device
    Play Apple Music on MP3 player, iPod nano, iPod classic, iPod shuffle, iPhone, iPad, Android devices, PS4, Xbox, Apple Watch and more.
  • Copy Apple Music to USB Flash Drive Copy Apple Music to USB Flash Drive
    It seems that transferring Apple Music to USB drive is not an easy job as Apple Music added DRM protection. But TunesBank makes everything possible, you can directly transfer Apple Music to USB Drive for enjoying in Car.
  • Make Apple Music as Ringtone or Alarm Make Apple Music as Ringtone or Alarm
    Apple Music is an online music streaming service, if you'd like to set Apple Music as ringtone/alarm for iPhone and Android phone, you can use Apple Music tracks to create ringtones after converting it to MP3 or M4R format.

More Features

Keep ID3 Tags

Edit ID3 Tag

Manage your music library, set cover art, add tags, change songs title.

Lossless Quality

Customize Music Quality

Customize output audio quality, bitrate, sample rate and Channel.

Extract Audio

Extract Audio from iTunes Video

Extract MP3 files from iTunes music video, TV show, iTunes movie, etc.

Multilingual Interface

Multilingual Interface

Supports English, Japanese, French, German and Chinese Traditional.

Apple Music Converter

secure download. Trusted by 138+ million user.

3 Steps to Convert Apple Music to MP3

  • STEP 1

    select apple music

    Select the Apple Music songs that you want to convert.

  • STEP 2

    output format

    Choose MP3 as output format.

  • STEP 3

    convert apple music mp3

    Click the "Convert" button to start converting Apple Music songs to MP3.

Spotify Music Converter FAQs

Free Spotify subscribers can use this Spotify music converter?

UkeySoft Spotify Music Converter is designed to download and convert Spotify songs, albums & playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC for offline listening, either free or premium subscribers can download MP3 songs from Spotify with the help of UkeySoft.

UkeySoft control my computer during conversion process?

Our software won't control your computer. When convert starts, mouse will automatically move to Spotify application, and click Play, Stop, Play in order to get music information and download, convert the track. If the automatic clicking process is interrupted, music download may fail and "unknown error" may appear. Our software won't control your computer when converting the music, please don’t worry! So we recommend you not to use mouse when running Spotify Music Converter to convert songs.

How to add Spotify songs or playlist to UkeySoft Spotify Music Converter?

There are two ways to add songs from Spotify to the converter: 1) Directly drag and drop songs, albums or playlists from Spotify app to this Spotify music converter. 2) Right-click the Spotify song, album or playlist to copy URL from Spotify app and web player, and then paste the links to the search bar of Spotify Music downloader.

Can I use Spotify app to play songs during converting process?

When the software start downloading and converting Spotify songs, the Spotify app plays the tracks in the background (muted), and the Spotify downloader needs to get music information and download the track from Spotify app, so you'd better don't using Spotify app to play songs during converting process. Otherwise, an error will occur during the conversion process. Please wait patiently untile the whole conversion process completed.

How to improve the output audio quality?

You can set MP3, M4A, WAV or FLAC as output format, in order to improving the output audio quality, just set the output Bitrate as 256 kbps. and slow down the converting speed, you will get 320kbps high-quality Spotify songs with free or premium account.

Users Review

  • Andy Leslie1 2 3 4 5

    "I have subscribed Apple Music and I have purchased TunesBank Apple Music Converter, it helps me save Apple Music as local files and listening offline, so I give 5-star rating. And I must say this program iis worth buying."

  • Cecilia Miriam1 2 3 4 5

    "My friend recommended me this TunesBank. I download and installed it on my macOS Catalina, it really can help me convert Apple Music tracks to MP3 in batch. So far so good, and I think that the conversion speed more faster for Windows version."

  • Maggie Janet1 2 3 4 5

    "It's a must-have tool for all Apple Music users, easy to use, powerful and fast. I have converted 100+ tracks to MP3 format for offline listening on my Sony Walkman."

More Products You May Need

Spotify Music Converter

Download Spotify songs, albums or playlists and convert to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags, available for all Spotify users.

Try It Free Try It Free

Video Downloader

Download online video and audio to your Mac or PC from 1000+ sites, such as YouTube, Facebook, Twitter, SoundCloud, Instagram, etc.

Try It Free Try It Free

Professional

Years of study, skilled staff and guaranteed quality

100% Safe

Risk-free and thoughtful service promised

Support

Free Updates & 7*24 Nice Support

Copyright © 2020 Software Inc. All rights reserved.