Wie übertrage ich Apple Music Songs auf ein USB-Flash-Laufwerk?

Zusammenfassung
Apple Music-Songs liegen im M4P-Format mit DRM-Verschlüsselung vor und können nicht auf USB-Laufwerke oder andere Geräte übertragen werden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Apple Music-Songs in ungeschützte MP3-Dateien konvertieren und sie dann auf einen USB-Stick kopieren.

„Wie übertrage ich Songs von Apple Music auf einen USB-Stick, um sie in meinem Auto abzuspielen? Als ich versuchte, die heruntergeladene Musik von iTunes auf einen USB-Stick zu kopieren, funktionierte es nicht. Es wurden einige Fehlermeldungen angezeigt. Bitte helfen Sie.“

„Kann ich Apple Music-Songs oder -Wiedergabelisten auf einem USB-Stick speichern? Ich möchte mein Abonnement kündigen.“

Als einer der beliebtesten Streaming-Musikdienste hat Apple Music mehr als 72 Millionen Abonnenten. Wenn Sie einer der Abonnenten von Apple Music sind, wissen Sie möglicherweise, dass Apple Music nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden kann. Mit anderen Worten, du kannst nicht Übertragen Sie Apple Music-Songs auf einen USB-Stick oder andere Geräte. Alle von Apple Music heruntergeladenen Songs im M4P-Format sind durch DRM geschützt. Daher ist es wirklich schade, dass Sie Apple Music-Songs nicht auf einen USB-Stick kopieren können. Enttäuscht?

Gibt es also eine Möglichkeit, Apple Music-Songs abzuspielen, die auf einem USB-Flash-Laufwerk gespeichert sind? Die Antwort ist ja, solange Sie die DRM-Beschränkung von Apple Music brechen und sie in gängige Audioformate wie MP3, M4A, FLAC usw. konvertieren können. Auf diese Weise können Sie Apple Music-Titel auf einem USB-Laufwerk oder einem anderen Gerät speichern Vergnügen.

Welches Tool kann Apple Music Songs auf USB übertragen?

TunesBank Apple Musikkonverter sticht unter allen Apple Music Convertern heraus. Dieses großartige Tool zielt darauf ab, den DRM-Schutz von Apple Music zu entfernen und Konvertieren Sie Apple Music-Songs / -Wiedergabelisten in ungeschützte MP3, M4A, AAC, FLAC unter Beibehaltung der Originalqualität. Gleichzeitig hat es auch die Möglichkeit, iTunes Music, iTunes Audiobook und Audible Audiobook in verlustfreie MP3/M4A-Audioformate zu konvertieren.

Im Vergleich zu anderen Apple Music Convertern verfügt TunesBank über eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche, über die Benutzer problemlos Übertragen Sie Songs und Playlists von Apple Music auf ein USB-Flash-Laufwerk in wenigen Schritten. Außerdem läuft es auf dem Mac fünfmal schneller und unter Windows zehnmal schneller, was Ihnen Zeit spart! Danach können Sie Musik auf jedem Gerät mit USB-Anschluss wie Computer, Fernseher, Xbox, PS5, PS10 usw.

Schritte zum Übertragen von Apple Music Songs auf ein USB-Laufwerk

Können Sie jetzt Apple Music-Songs und -Wiedergabelisten auf ein USB-Flash-Laufwerk übertragen? Ja, mit TunesBank Apple Music Converter können Sie das! Hier ist eine einfache Anleitung, wie Sie Apple Music in MP3 konvertieren und dann auf einen USB-Stick verschieben. Sie können die Software im Voraus auf den Desktop herunterladen und die Apple-Musiktitel und die von iTunes gekauften Titel, die Sie konvertieren möchten, zu Ihrer iTunes-Bibliothek hinzufügen.

Schritt 1. Führen Sie TunesBank Apple Music Converter auf dem Computer aus
Nachdem Sie TunesBank Apple Music Converter heruntergeladen und installiert haben, starten Sie das Programm auf Ihrem Desktop. In der Zwischenzeit wird die iTunes-App automatisch geöffnet.

Starten Sie den tunesbank Apple Musikkonverter

Schritt 2. Fügen Sie Apple Music Songs zu TunesBank hinzu
Klicken Sie im linken Bereich auf "Musik" oder "Wiedergabeliste" und wählen Sie dann die Lieder aus, die Sie in WAV konvertieren möchten. Dieses großartige Tool unterstützt die Stapelkonvertierung, Sie können sogar die gesamte Wiedergabeliste auswählen.

Apple-Musiktitel auswählen

Schritt 3. Setze MP3 als Ausgabeformat
Bewegen Sie nun die Maus in den unteren Bereich der Benutzeroberfläche, klicken Sie auf „Ausgabeformat“ und wählen Sie MP3 als Ausgabeformat, das von den meisten Geräten und Playern unterstützt wird. Sie können auch die Bitrate (bis zu 320 kbps), die Abtastrate, den Codec, den Kanal usw. nach Ihren Wünschen anpassen.

Wählen Sie das Format mp3

Schritt 4. Beginnen Sie mit der Konvertierung von Apple Music Songs in MP3
Drücken Sie einfach auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um es loszulassen. Während des Konvertierungsvorgangs können Sie zu „Library“ zurückkehren, um weitere Tracks zur „Converting“-Liste hinzuzufügen! Nur TunesBank Apple Music Converter unterstützt dies!

Konvertieren Sie Apple Music in mp3

Gehen Sie nach der Konvertierung zum Abschnitt "Fertig", um die konvertierten Apple Music MP3-Dateien zu finden, und klicken Sie auf "Ausgabedatei anzeigen", um sie zu finden.

Ausgabe von MP3-Dateien anzeigen

Schritt 5. Übertragen Sie konvertierte Apple Music Songs auf ein USB-Laufwerk
Jetzt ist es an der Zeit, Apple Music auf ein USB-Laufwerk zu übertragen. Verbinden Sie Ihren USB-Speicherstick mit dem USB-Port des Computers. Suchen Sie dann die konvertierten Apple Music-Songs im Zielordner und kopieren Sie sie auf das USB-Laufwerk.

Apple-Musik auf USB-Laufwerk übertragen

Groß! Jetzt können Sie Apple Music-Songs für immer auf dem USB-Laufwerk speichern oder das USB-Flash-Laufwerk zum Genießen an Ihren Autoplayer anschließen.

Übertragen Sie Apple Music Songs auf ein USB-Flash-Laufwerk

How to Transfer Apple Music Songs to USB Flash Drive?

Summary
Apple Music songs are in M4P format with DRM encryption, and you cannot transfer them to USB drives or other devices. This article teaches you how to convert Apple Music songs to unprotected MP3 and then copy them to a USB flash drive.

“How do I transfer songs from Apple Music to a USB flash drive to play in my car? When I tried to copy the downloaded music from iTunes to a USB stick it didn’t work. It showed some error messages. Please help.”

“Can I Save Apple Music songs or playlist to USB stick? I want to cancel my subscription.”

As one of the most popular streaming music service, Apple Music has more than 72 million subscribers. If you are one of the subscribers of Apple Music, then you may know Apple Music can only be played on authorized devices. In other words, you can’t transfer Apple Music songs to USB flash drive or other devices. All M4P format songs downloaded from Apple Music are protected by DRM. So it’s really a pity that you can’t copy Apple Music songs to USB stick. Disappointed?

So, is there any way to play Apple Music songs stored in a USB flash drive? The answer is yes, as long as you can break Apple Music DRM restriction and convert them to common audio formats, such as MP3, M4A, FLAC, etc. In this way, you can save Apple Music tracks to USB drive or any device for enjoyment.

What Tool can Transfer Apple Music Songs to USB?

TunesBank Apple Music Converter stands out among all the Apple Music Converters. This great tool aims to remove DRM protection from Apple Music and convert Apple Music songs/playlists to unprotected MP3, M4A, AAC, FLAC with keeping original quality. At the same time, it also has the ability to convert iTunes Music, iTunes Audiobook and Audible Audiobook into lossless MP3/ M4A audio formats.

Compared with other Apple Music Converters, TunesBank has a simple and easy-to-use interface where users can easily transfer songs and playlists from Apple Music to USB flash drive in a few steps. Also, it runs 5 times faster conversion speed on Mac and 10 times faster on Windows, saving your time! After that, you can freely enjoy music on any device with USB port, such as computer, TV, Xbox, PS3, PS4, etc.

Steps to Transfer Apple Music Songs to USB Drive

Now can you transfer Apple Music songs and playlists to USB flash drive? Yes, with using TunesBank Apple Music Converter, you can! Here is a simple guide on how to convert Apple Music to MP3 and then move them to a USB flash drive. You can download the software on the desktop in advance, and add the Apple music tracks and the iTunes purchased songs you want to convert to your iTunes library.

Step 1. Run TunesBank Apple Music Converter on Computer
After downloading and installing TunesBank Apple Music Converter, start the program on your desktop. Meanwhile, iTunes app will be opened automatically.

launch tunesbank apple music converter

Step 2. Add Apple Music Songs to TunesBank
In the left panel, please tab “Music” or “Playlist”, then select the songs you want to convert to WAV. This great tool supports batch conversion, you can even select the whole playlist.

select apple music tracks

Step 3. Set MP3 as Output Format
Now, move the mouse to the bottom section of the interface, click the “Output Format”, and select MP3 as the output format, which is supported by most devices and players. You can also adjust the bit rate (up to 320kbps), sample rate, codec, channel, etc. for your preference.

choose mp3 format

Step 4. Start to Convert Apple Music Songs to MP3
Simply press on the “Convert” button to let it go. During the conversion process, you can turn back to “Library” to add more tracks to the “Converting” list! Only TunesBank Apple Music Converter supports to do that!

convert apple msuic to mp3

After conversion, go to “Finished” section to find the converted Apple Music MP3 files, click “View Output File” to locate it.

view output mp3 files

Step 5. Transfer converted Apple Music Songs to USB Drive
Now it’s time to transfer Apple Music to USB drive. Connect your USB memory stick to the USB port of the computer. Then find the converted Apple Music songs in the target folder, and copy them to the USB drive.

transfer apple music to usb drive

Great! Now you can save Apple Music songs on the USB drive forever, or plug the USB flash drive to your car player for enjoying.

Transfer Apple Music Songs to USB Flash Drive