Zusammenfassung
Möchten Sie wissen, wie Sie verlustfreie Apple Music-Songs erhalten? Lesen Sie diese Seite, auf der Sie erfahren, wie Sie verlustfreies Audio von Apple Music streamen und Apple Music in ein verlustfreies Format konvertieren. Danach erhalten Sie verlustfreie Apple Music-Songs, ein großartiges Musikhörerlebnis, die Offline-Wiedergabe von Apple Music auf allen Geräten und Verwenden Sie die Ausgabe von Apple Music für mehr persönlichen Gebrauch im Leben.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Obwohl in diesen Jahren immer mehr Musik-Streaming-Dienste veröffentlicht wurden, ist Apple Music die erste Wahl für die meisten Musikliebhaber, da es den Benutzern eine offizielle Musik-Download-Quelle bietet und eine hohe Audioqualität verspricht. Die normale Musikqualität ist jedoch möglicherweise nicht mit älteren Musikliebhabern zufrieden, insbesondere für diejenigen, die die verlustfreien Apple Music-Songs auf einigen Geräten außerhalb von Apple Music genießen möchten. In dieser ausführlichen Anleitung erklären wir, was das Apple Music-Titelformat ist, wie Sie verlustfreie Audiodaten von Apple Music streamen können und wie Sie verlustfreie Audiodateien streamen können Konvertieren Sie Apple Music in ein verlustfreies Format. Im letzten Abschnitt wird Ihnen gezeigt, welche Geräte von verlustfreien Apple Music-Songs unterstützt werden.

Teil 1. Was ist das Apple Music Tracks-Format? Sind sie verlustfrei?

Wie wir wissen, ist Apple Music im AAC-Format (Advanced Audio Coding) mit einer Bitrate von 256 kbps codiert, es ähnelt dem iTunes Match-Dienst. Und alle Apple Music-Songs haben die Dateierweiterung .m4p für geschützte AAC-Dateien. Sie können Apple Music nur online streamen oder Apple Music-Songs als Cache-Dateien auf einem autorisierten Gerät herunterladen. Sobald das Musikabonnement abgelaufen ist, kann auf die heruntergeladenen Musikinhalte nicht mehr zugegriffen werden. Tatsächlich ist die 256-kbps-AAC-Apple-Music-Datei die gleiche wie die 320-kbps-MP3-Qualität. Die meisten Menschen können den Unterschied zwischen ihnen kaum erkennen. An diesem Punkt können Sie wissen, dass Apple Music nicht verlustfrei ist. Verlustfreie Musik kann die gesamte Audioqualität der Originalquelle beibehalten, das verlustfreie Audioformat umfasst WAV, AIFF, FLAC, ALAC (Apple Lossless) und APE.

Teil 2. So streamen Sie verlustfreies Audio von Apple Music

In diesem Teil zeigen wir Ihnen die offiziellen Möglichkeiten zum Streamen von verlustfreiem Audio von Apple Music auf iPhone, Android und Mac. Die Schritte sind einfach und sauber, befolgen Sie sie einfach, um verlustfreie Apple Music auf Ihr Gerät zu bekommen.

A. So streamen Sie verlustfreie Apple-Musik auf dem iPhone

Um Ihre Apple Music-Einstellungen auf einem iPhone zu ändern, verwenden Sie die integrierte Einstellungs-App.

Schritt 1. Tippen Sie auf dem iPhone auf Einstellungen und scrollen Sie nach unten, um auf Musik zu tippen.
Schritt 2. Tippen Sie unter Audio auf Audioqualität. Wählen Sie die Option Audioqualität.
Schritt 3. Schalten Sie Lossless Audio ein. Nach diesen Schritten wird jede heruntergeladene Musik in ihrer ursprünglichen verlustfreien Qualität gespeichert, bis Sie sie löschen und erneut herunterladen.

Audioqualität am iphone einstellen

Nach diesen Schritten können Sie verlustfreie Apple Music auf dem iPhone erhalten.

B. So streamen Sie verlustfreie Apple-Musik auf Android

Um verlustfreie Apple Music auf Android zu streamen, müssen Sie die Einstellungen in der Apple Music App ändern.

Schritt 1. Öffnen Sie die Apple Music App und tippen Sie auf die drei gestapelten Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Schritt 2. Tippen Sie auf Einstellungen. Öffnen Sie die Einstellungen der Apple Music App.
Schritt 3. Tippen Sie auf Audioqualität und aktivieren Sie dann verlustfreies Audio. Damit können Sie die Audioqualität in der Apple Music Android App auswählen.

Audioqualität auf Android einstellen

Nach diesen Schritten können Sie verlustfreie Apple Music auf Ihrem Android-Gerät mit der von Ihnen eingestellten Audioqualität streamen.

C. So streamen Sie verlustfreie Apple-Musik auf dem Mac

Um verlustfreie Apple Music auf dem Mac zu streamen, müssen Sie die Einstellungen in der Apple Music App ändern.

Schritt 1. Öffnen Sie die Apple Music App auf dem Mac.
Schritt 2. Klicken Sie in der Menüleiste oben auf dem Bildschirm auf Musik und dann auf Einstellungen.
Schritt 3. Es öffnet sich ein neues Fenster, klicken Sie oben auf Wiedergabe und aktivieren Sie unten die Option Verlustfreies Audio.
Schritt 4. Verwenden Sie die Dropdown-Listen Streaming und Download, um auszuwählen, ob Sie verlustfreie oder verlustfreie Musik mit hoher Auflösung wünschen. Wählen Sie aus, in welcher Qualität Sie Musik streamen und herunterladen möchten.
Schritt 5. Sobald alle Einstellungen vorgenommen wurden, klicken Sie auf OK, um sie zu speichern.

Audioqualität auf mac einstellen

Nach diesen Schritten können Sie Apple Music verlustfrei auf Ihrem Mac streamen.

Teil 3. So konvertieren Sie Apple Music in ein verlustfreies Format

Obwohl Sie verlustfreie Apple Music auf dem iPhone/Android/Mac erhalten können, indem Sie die Audioeinstellungen auf dem Gerät oder der Apple Music App ändern, können Sie Apple Music-Songs nur mit verlustfreier Qualität unter einem Musikabonnement erhalten, Sie können nach der Musik nicht auf Apple Music zugreifen Abonnement endet. Hier werden wir einen praktischen Weg mit Ihnen teilen Konvertieren Sie Apple Music in ein verlustfreies Format, dann können Sie Apple Music für immer behalten, Offline-Wiedergabe von Apple Music Genießen Sie Apple Music auf allen Geräten, auch ohne Abonnement, unabhängig davon, ob Sie Apple Music-Abonnent sind oder nicht.

Es ist nicht schwierig, Apple Music-Songs in ein verlustfreies Format zu konvertieren, wenn Sie um Hilfe bitten TunesBank Apple Musikkonverter. Was kann dieser leistungsstarke Apple Music Converter für Sie tun? Erstens ermöglicht es das Entfernen von DRM aus Apple Music und das Konvertieren von Apple Music in DRM-freie Audioformate, einschließlich MP3, M4A, AAC, WAV, AIFF, AU, AC3, FLAC. Als Ergebnis werden Sie Holen Sie sich Appe Music als verlustfreies Format, wie WAV, AIFF, FLAC, erhalten Sie ein großartiges Musikhörerlebnis. Zweitens ist es in der Lage, Apple Music-Dateien mit originaler Audioqualität und erhaltenen ID3-Tags auszugeben. Darüber hinaus hilft Ihnen das TuneBank-Programm mit der fortschrittlichen Technologie, Apple Music-Inhalte stapelweise mit 10-mal schnellerer Geschwindigkeit zu konvertieren. Nach der Musikkonvertierung können Sie Apple Music auf beliebigen Geräten abspielen, wie Sie möchten. Sie haben Apple Music-Titel für immer gespeichert, auch wenn das Abonnement abläuft, und verwenden Apple Music für mehr persönlichen Gebrauch im Leben, zum Beispiel Apple Music auf CD brennen, Apple Music auf eine USB-Festplatte kopieren, Apple Music zur Sicherung in den Cloud-Speicher hochladen, Erstellen Sie Apple Music als Klingelton oder übertragen Sie Apple Music auf MP3-Player.

Funktionen von TunesBank Apple Music Converter

  • Entfernen Sie DRM effektiv von Apple Music
  • Konvertieren Sie Apple Music in gängige Audioformate
  • Konvertieren Sie Apple Music in verlustfreie Formate
  • Geben Sie Apple Music-Dateien in Original-Audioqualität aus
  • Batch-Konvertierung von Apple Music-Inhalten mit 10-mal schnellerer Geschwindigkeit
  • Apple Music-Titel für immer gespeichert
  • Greifen Sie auf Apple Music zu, wenn das Abonnement abläuft
  • Holen Sie sich ein großartiges Musik-Hörerlebnis
  • Spielen Sie Apple Music auf beliebigen Geräten
  • Verwenden Sie Apple Music für mehr persönliche Nutzung im Leben

So konvertieren Sie Apple Music in ein verlustfreies Format

Bevor Sie Apple Music in ein verlustfreies Format konvertieren, laden Sie bitte TunesBank Apple Music Converter herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die iTunes-App oder die Apple Music-App auf dem Computer installiert haben, bevor die Musikkonvertierung gestartet wird. Melden Sie sich dann bei Apple Music mit dem Konto an, das unter Apple Music-Abonnement aufgeführt ist.

Step 1 Fügen Sie Apple Musik Songs hinzu

Suchen Sie zunächst die gewünschten Songs in der iTunes-Mediathek und fügen Sie sie hinzu oder laden Sie die Songs/Wiedergabeliste aus dem Apple Music-Katalog auf den Computer herunter, um sie als lokale Dateien zu speichern.

Apple Music Playlist auswählen

Step 2 Führen Sie TunesBank Apple Music Converter auf dem Computer aus

Führen Sie TunesBank Apple Music Converter auf Ihrem Computer aus, dann wird die iTunes- oder Apple Music-App automatisch gleichzeitig gestartet.

Apple Music Converter starten

Dann werden alle Apple Music-Titel automatisch mit dem TunesBank-Programm synchronisiert. Wenn Sie die gewünschten Songs nicht finden können, klicken Sie bitte auf die Option „Aktualisieren“, um alle Mediendateien erneut aus der iTunes-Mediathek zu laden. Wenn der Song nicht in iTunes erscheint, wird er auch nicht im TunesBank-Programm angezeigt.

Apple Music Converter ausführen

Step 3 Wählen Sie Apple Music Songs zum Konvertieren

Wählen Sie auf der linken Seite der Benutzeroberfläche eine Wiedergabeliste aus und klicken Sie dann auf das Kontrollkästchen, um die Apple Music-Titel auszuwählen, die Sie konvertieren möchten. Oder Sie können den Song im Suchfeld in der oberen rechten Ecke suchen.

Apple Music Playlist auswählen

Step 4 Wählen Sie WAV, AIFF, FLAC als Ausgabeformat

Gehen Sie zum Ende der Benutzeroberfläche, Sie können das Ausgabeformat anpassen (um Apple Music in das Ausgabeformat zu konvertieren, wird empfohlen, WAV, AIFF, FLAC auszuwählen), Ausgabepfad, Ausgabequalität, Bitrate, Abtastrate, Kanäle usw.

Ausgabeformat einstellen

Hinweis: TunesBank Apple Music Converter für Windows unterstützt die Konvertierung von Musikdateien in die Audioformate MP3, M4A, FLAC, AAC, AC3, AIFF, AU. TunesBank Apple Music Converter für Mac unterstützt 5-fache Konvertierungsgeschwindigkeit.

5X-Konvertierungsgeschwindigkeit

Step 5 Konvertieren Sie Apple Music in ein verlustfreies Format

Wenn alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um mit der Konvertierung von Apple Music-Songs in WAV, AIFF, FLAC zu beginnen.

Apfelmusik konvertieren

Step 6 Holen Sie sich ausgegebene Apple Music Songs

Klicken Sie nach Abschluss der Musikkonvertierung auf „Fertig“ und „Ausgabedatei anzeigen“, um die ausgegebenen Apple Music-Songs zu überprüfen.

Holen Sie sich die Ausgabe von Apple Music

Teil 4. Apple Music Lossless: Welche Geräte werden unterstützt?

Laut der offiziellen Website von Apple Music werden verlustfreie „Apple Music“-Songs unterstützt und können auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV angehört werden; AirPods und HomePod werden nicht unterstützt. Jetzt können Sie Apple Music auf iPhone, iPad, Mac oder Apple TV übertragen und offline wiedergeben und ein großartiges Musikerlebnis genießen. Genießen!

Fazit

Wenn Sie nicht auf einem sehr hochwertigen Soundsystem hören oder einige Master-Kopfhörer verwenden, können Sie tatsächlich keinen Unterschied zwischen normaler Musik in hoher Qualität und verlustfreier Musik feststellen. Apple Music wird derzeit keine Musik in verlustfreier Qualität anbieten. Wenn Sie Apple Music-Songs im verlustfreien Format erhalten möchten, sollten Sie die Verwendung von TunesBank Apple Music Converter in Betracht ziehen. Nachdem Sie Apple Music mit dem TunesBank-Programm in ein verlustfreies Format konvertiert haben, erhalten Sie verlustfreie Apple Music-Songs, ein großartiges Musikhörerlebnis, die Offline-Wiedergabe von Apple Music auf allen Geräten und die Verwendung von Apple Music für eine persönlichere Nutzung im Leben. Warten Sie nicht, um es jetzt herunterzuladen und auszuprobieren!

Holen Sie sich verlustfreie Apple Music Songs

Summary
Wanna know how to get lossless Apple Music songs? Read this page that you will learn how to stream lossless audio from Apple Music and convert Apple Music to lossless format, after that, you will get lossless Apple Music songs, get a great music listening experience, offline playback Apple Music on any devices, and use output Apple Music for more personal usage in life.

RELATED ARTICLES

Though there are more and more music streaming service has been released in these years, Apple Music is the main choose for most music lover, since it provides official music download source with users and promise high audio quality. However, the normal music quality may be not satisfied with senior music loves, especially for they who want to enjoy the lossless Apple Music songs on some devices outside Apple Music authorized. In this detailed guide we will explain what’s the Apple Music tracks format, offers the ways for you to stream lossless audio from Apple Music and convert Apple Music to lossless format. In the last section, it will show you what devices are supported by lossless Apple Music songs.

Part 1. What’s the Apple Music Tracks Format? Are they Lossless?

As we know, Apple Music is encoded in AAC (Advanced Audio Coding) format with 256kbps bitrate, it is similar to the iTunes Match service. And all Apple Music songs have the .m4p file extension for protected AAC file. You can only stream Apple Music online, or download Apple Music songs as cache files on authorized device. Once the music subscription expires, the downloaded music contents will be inaccessible. Actually, 256kbps AAC Apple Music file is the same with 320kbps MP3 in quality. Most people can hardly recognize the difference between them. As this point, you can know that Apple Music is not lossless. Lossless music can keep all the audio quality of the original source, the lossless audio format includes WAV, AIFF, FLAC, ALAC (Apple Lossless) and APE.

Part 2. How to Stream Lossless Audio from Apple Music

In this part, we will show you the official ways to stream lossless audio from Apple Music on iPhone, Android, and Mac. The steps are easy and clean, just follow it to get lossless Apple Music on your device.

A.How to Stream Lossless Apple Music on iPhone

To change your Apple Music settings on an iPhone, you’ll use the built-in Settings app.

Step 1. On iPhone tap Settings and scroll down to tap Music.
Step 2. Under Audio, tap Audio Quality. Select the Audio Quality option.
Step 3. Turn on Lossless Audio. After these steps, any music you downloaded will save with its original lossless quality until you delete and re-download it.

set audio quality on iphone

After these steps, you will able to get lossless Apple Music on iPhone.

B.How to Stream Lossless Apple Music on Android

To stream lossless Apple Music on Android, you’ll need to change the settings in Apple Music app.

Step 1. Open the Apple Music app and tap the three stacked dots in the top-right corner of the screen.
Step 2. Tap Settings. Open the Apple Music app’s settings.
Step 3. Tap Audio Quality, and then turn on Lossless Audio. It will let you choose Audio Quality in the Apple Music Android app.

set audio quality on android

After these steps, you will able to stream lossless Apple Music on your Android device with the audio quality you set.

C.How to Stream Lossless Apple Music on Mac

To stream lossless Apple Music on Mac, you’ll need to change the settings in Apple Music app.

Step 1. Open Apple Music app on Mac.
Step 2. Click Music in the menu bar at the top of the screen, and then click Preferences.
Step 3. A new window will pop up, click Playback at the top, then check Lossless audio option below.
Step 4. Use the Streaming and Download drop-downs to pick whether you want Lossless or High Resolution Lossless music. Choose what quality you want to stream and download music in.
Step 5. Once all settings are done, click OK to save it.

set audio quality on mac

After these steps, you will able to stream lossless Apple Music on your Mac.

Part 3. How to Convert Apple Music to Lossless Format

Tough you can get lossless Apple Music on iPhone/Android/Mac through change the audio settings on device or Apple Music app, you can only get Apple Music songs with lossless quality under music subscription, you will not able to access Apple Music after the music subscription ends. Here we are going share a practical way with you to convert Apple Music to lossless format, then you can keep Apple Music forever, offline playback Apple Music on any devices even without subscription, keep enjoying Apple Music no matter you are an Apple Music subscriber or not.

It’s not difficult to convert Apple Music songs to lossless format if you ask help of TunesBank Apple Music Converter. What can this powerful Apple Music converter do for you? Firstly, it is enables to remove DRM from Apple Music, convert Apple Music to DRM-free audio formats, including MP3, M4A, AAC, WAV, AIFF, AU, AC3, FLAC. As a result, you will get Appe Music as lossless format, like WAV, AIFF, FLAC, get a great music listening experience. Secondly, it is capable of output Apple Music files with original audio quality and ID3 tags preserved. In addition, with the advanced technology, TuneBank program helps you batch convert Apple Music contents at 10X faster speed. After music conversion, you are allowed to play Apple Music on any devices as you like. You have saved Apple Music tracks forever even when the subscription expires, and use Apple Music for more personal usage in life, for instance, burn Apple Music to CD, copy Apple Music to USB hard drive, upload Apple Music to Cloud space for backup, make Apple Music as ringtone, or transfer Apple Music to MP3 players.

Features of TunesBank Apple Music Converter

  • Remove DRM from Apple Music effectively
  • Convert Apple Music to common audio formats
  • Convert Apple Music to lossless formats
  • Output Apple Music files with original audio quality
  • Batch convert Apple Music contents at 10X faster speed
  • Saved Apple Music tracks forever
  • Access Apple Music when the subscription expires
  • Get a great music listening experience
  • Play Apple Music on any devices
  • Use Apple Music for more personal usage in life

How to Convert Apple Music to Lossless Format

Before converting Apple Music to lossless format, please download TunesBank Apple Music Converter and install it on your computer. Please make sure you have installed iTunes app or Apple Music app on the computer before the music conversion started. Then log in your Apple Music with the account that under Apple Music subscription.

Step 1 Add Apple Music Songs

Firstly, search and add the songs you want in the iTunes library, or download the songs/playlist from Apple Music catalog to computer to save them as local files.

select apple music playlist

Step 2 Run TunesBank Apple Music Converter on Computer

Run TunesBank Apple Music Converter on you computer, then iTunes or Apple Music app will automatically launched at the same time.

launch apple music converter

Then all Apple Music tracks will synced with the TunesBank program automatically. If you can’t find songs you want, please click “Refresh” option to reload all media files from iTunes library again, if the song doesn’t appear in iTunes, then it won’t be shown on TunesBank program either.

run apple music converter

Step 3 Choose Apple Music Songs to Convert

Select a playlist on the left side in the interface, then click the checkbox to select the Apple Music tracks you want to convert. Or you can search the song in search box in the upper right corner.

select apple music playlist

Step 4 Select WAV, AIFF, FLAC as Output Format

Go to the bottom of the interface, you can customize the Output Format (To convert Apple Music to output format, you are suggested select WAV, AIFF, FLAC), Output Path, Output Quality, Bitrate, Sample Rate, Channels, etc,.

set output format

Noted: TunesBank Apple Music Converter for Windows supports convert music files to MP3, M4A, FLAC, AAC, AC3, AIFF, AU audio formats. TunesBank Apple Music Converter for Mac supports for 5X conversion speed.

5X conversion speed

Step 5 Convert Apple Music to Lossless Format

When all the steps are done above, simple click the button of “Convert” to beginning converting Apple Music songs to WAV, AIFF, FLAC.

convert apple music

Step 6 Get Output Apple Music Songs

Once the music conversion completes, click “Finished” and “View Output File” to check output Apple Music songs.

get output apple music

Part 4. Apple Music Lossless: What Devices are Supported?

According to Apple Music official website, lossless ‌Apple Music‌ songs are supported and can be listened to on iPhone, iPad, Mac, and Apple TV; AirPods and HomePod are not supported. Now you can transfer and offline playback output Apple Music on iPhone, iPad, Mac, or Apple TV, and get a great music listening experience. Enjoy!

Conclusion

Actually, unless you’re listening on a very high-end sound system or using some master headphones, you can’t get the difference between normal high quality music and lossless music. Apple Music will not offer lossless quality music at present. If you want to get Apple Music songs as lossless format, you should consider using TunesBank Apple Music Converter. After converting Apple Music to lossless format with TunesBank program, you will get lossless Apple Music songs, get a great music listening experience, offline playback Apple Music on any devices, and use output Apple Music for more personal usage in life. Don’t be wait to download it to have a try right now!

Get Lossless Apple Music Songs